Genießen Sie unsere
persönliche Betreuung

Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Expertise

Freuen Sie sich auf eine
reibungslose Abwicklung

Persönliche Werte die uns wichtig sind

Meine Philosophie kurz erklärt

Ich denke, dass es gerade in dieser hektischen und laut gewordenen Welt, wo Handschlagsqualitäten immer mehr zur Seltenheit werden, an der Zeit ist auch einmal Stellung zu beziehen. Hier ein paar Punkte die mir und uns wichtig sind:

  • Zunächst einmal sind wir nach größtmöglicher Ehrlichkeit und Offenheit Ein Kunde muss uns zu 100% vertrauen können.
  • Vor allem zeigen wir Interesse am Kunden, hören zu und versuchen eine möglichst gute, persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen.
  • Und wir behandeln andere, so wie wir selbst gerne behandelt werden wollen
  • Wir sind sehr hilfsbereit und kundenorientiert. Wir stellen sicher, dass die Immobilie professionell am Markt präsentiert wird. Und agieren wir mit Fingerspitzengefühl und setzen uns mit viel Einsatz dafür ein, dass es zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.
  • Wir alle haben einen starken Wienbezug und mögen Wien sehr – mit seinem Flair, seiner einzigartigen Architektur, seinen Sehenswürdigkeiten und Palais, seinen Grätzeln, den ganzen Gasserln der Altstadt und nicht zuletzt den Vororten, mit ihren Grüngürtel und so typischen Weinbergen.
  • Darüber hinaus habe ich selbst eine Vorliebe für Schönheit und Ästhetik und wertschätze wertvolle und gediegene Dinge
  • Und bin ich in meiner Freizeit selbst Künstler und Komponist von romantischer Klaviermusik und möchte, dass es den Leuten auch dadurch besser geht.

Johannes M.Pokorny

unverbindlichen Termin vereinbaren